Dienstag, 27. März 2007

dejavue?

Gestern Nacht wurde schon wieder in meine Wohnung eingebrochen!
Und ich war wieder daheim, hab die Tür gehört aber geglaubt, dass mein Mitbewohner vom Fortgehen heimgekommen ist - da denk man sich dann ja nicht viel, wenn man die Wohnungstür hört.
Es ist nichts passiert, es ist auch nichts gestohlen worden weil wir ja unsere Zimmertüren absperren(Gott sei Dank), aber ich fühl mich in diese Bleibe einfach nicht mehr sicher, ich muss da raus!

Ich kann so schon nicht schlafen wenn ich allein zuhause bin und jetzt kommen die Sommermonate, mein Freund und mein Mitbewohner sind beide Studenten die in den Ferien nicht oft in Wien sein werden, d.h. ich bin dann wirklich für längere Zeit ganz allein --> schlaflose Nächte, darunter leidet nat. auch meine Arbeit, weil ich wenn ich im Büro sitze fast einschlafe!

Hilfe!
Kinkerlitzch3n - 27. Mär, 18:46

Huch! Schon wieder! Und ich dachte, du bist jetzt in einer besseren Gegend?!

Spion - 28. Mär, 08:53

ich wusste schon, dass der 16. bez. nicht gerade der beste ist, aber dass innerhalb von 1 1/2 Monaten 2 mal eingebrochen wird passiert sicher auch nicht jedem!

CARPE DIEM

auf zu neuen Ufern...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Auf ein Neues!
Hallo, wir von STEREOPOLY möchten uns nochmal bedanken...
Oliver (Gast) - 7. Sep, 12:10
grippeverseucht zur arbeit...
grippeverseucht zur arbeit zu erscheinen ist garantiert...
egal (Gast) - 2. Apr, 19:19
iPod
Hi. Ich verlose auch einen iPod touch. Wäre super wenn...
lemming (Gast) - 24. Jun, 11:43
Hübsch der Grashüpfer!
Hübsch der Grashüpfer!
Kinkerlitzch3n - 14. Apr, 10:32
er gehört seit Samstag...
jedoch seh ich das mit einem lachenden und einem...
Spion - 14. Apr, 08:53

Mein Lesestoff

Musikliste


Michael Kunze & Sylvester Levay
Rebecca - Das Musical - Cast Album


Silbermond
Das Beste/Basic


Bela B.
Bingo

Suche

 

Status

Online seit 6773 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Sep, 12:10

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren