Freitag, 25. November 2005

ohne Worte

mendreams
mal sehen, was das Wochenende bringt!
Kinkerlitzch3n - 25. Nov, 14:09

mit Zielen zum Erfolg!

Spion - 25. Nov, 14:10

den Spruch kenn ich doch von wo....
Kinkerlitzch3n - 25. Nov, 14:14

geh, echt? *erstauntschau*
Fiercedragon - 7. Dez, 02:16

ein echter boldi, würd ich sagen.
Arwan - 25. Nov, 17:47

Zigaretten sind ja eh nicht so mein Ding aber was da im Glas drin ist sieht eklig aus.^^

Kinkerlitzch3n - 28. Nov, 09:24

uuuund

was hat's gebracht, das Wochenende? *superneugierigbin*

Spion - 29. Nov, 17:05

nichts hats gebracht - ausser Probleme!
ich glaub ich muss jemandem das Herz brechen! Mal sehen!
eigentlich sollte aber aus der Unterhaltung mit diesem Jemand deutlich hervorgegangen sein dass ich im Moment als Single sehr glücklich bin! Habs ihm auch schon öfters gesagt, aber irgendwie ist dann trotzdem was gelaufen und ich glaub er macht sich jetzt Hoffnungen, dass das mit Fr. Spion doch was werden könnte!
KANNS ABER DEFINITIV NICHT!
Arwan - 29. Nov, 18:02

*schnief*
Oh ich kann gut mit ihm fühlen...*seufz*

Dann sags ihm bitte aber schnell und schmerzlos ohne langes drumherumreden, ja?
Spion - 30. Nov, 18:39

nö, werd einfach gar nix sagen!
das müsste echt schon so klar aus meinen Aussagen hervorgegangen sein, dass ich keine Beziehung haben möchte!
vor allem kann ich mir das mit ihm einfach nicht vorstellen! nö, auf keine Fall!
Arwan - 1. Dez, 15:50

Liebe Spion,

das Problem mit Männern ist, daß sie als von Frauen als KLAR empfundene Aussagen oft nicht als solche verstehen. Manchmal wird sowas dann auch als Aufforderung ernsthafter zu agieren verstanden. Das kann zu unangenehmen Mißverständnissen führen wenn man da snciht aufklärt.
Spion - 5. Dez, 16:26

er dürfte es kapiert haben, denn bis heute hat er sich nicht gemeldet - und das ist gut so!
Arwan - 6. Dez, 00:26

Na dann. :)

Wünsche dir mit einem anderen mehr Glück und schönere Zeit.

CARPE DIEM

auf zu neuen Ufern...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Auf ein Neues!
Hallo, wir von STEREOPOLY möchten uns nochmal bedanken...
Oliver (Gast) - 7. Sep, 12:10
grippeverseucht zur arbeit...
grippeverseucht zur arbeit zu erscheinen ist garantiert...
egal (Gast) - 2. Apr, 19:19
iPod
Hi. Ich verlose auch einen iPod touch. Wäre super wenn...
lemming (Gast) - 24. Jun, 11:43
Hübsch der Grashüpfer!
Hübsch der Grashüpfer!
Kinkerlitzch3n - 14. Apr, 10:32
er gehört seit Samstag...
jedoch seh ich das mit einem lachenden und einem...
Spion - 14. Apr, 08:53

Mein Lesestoff

Musikliste


Michael Kunze & Sylvester Levay
Rebecca - Das Musical - Cast Album


Silbermond
Das Beste/Basic


Bela B.
Bingo

Suche

 

Status

Online seit 6791 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Sep, 12:10

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren